Uncategorized

Power Booster

Hinter dem Power Booster (Only für Men) verbirgt sich ein Nahrungsergänzungsmittel, das – der Name sagt es bereits – Vitalität für den Mann bieten soll, und zwar in Bezug auf etwas pikantere Lebenssituationen. Wer also mit seinem Liebesleben unzufrieden ist, sich aber trotzdem zu schlapp, müde und lustlos fühlt oder anderweitige Probleme in Hinblick auf sexuelle Manneskraft besitzt, sollte natürlich bei einem länger anhaltenden Problem ärztlichen Beistand suchen. Da dies aber immer etwas unangenehm ist, kann man sich auch erstmal mit einem solchen hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel, wie eben dem Power Booster (Only for Men) behelfen. Immerhin kann der Power Booster bei Erektionsstörungen Abhilfe schaffen und gesunde sexuelle Funktionen des Körpers unterstützen sowie erst wieder herstellen.

 

Was genau ist der Power Booster?

Somit handelt es sich bei dem hochwertigen Power Booster um ein hochwertiges Präparat, das ausschließlich den Herren der Schöpfung vorbehalten ist, denn es soll die männliche Leistungskraft und Vitalität wieder verbessern. Allerdings muss auch angemerkt werden, dass es sich beim Power Booster (Only for Men) um ein Nahrungsergänzungsmittel und nicht um ein Medikament handelt. Wer also nicht nur eine verminderte Leistungsfähigkeit, sondern vielleicht sogar Schmerzen verspürt oder wer sogar Veränderungen – welcher Art auch immer – an seinem Körper feststellt, sollte unbedingt einen Arzt aufsuchen und das Problem dort zur Sprache bringen. So können auch schwerwiegende Erkrankungen frühzeitig erkannt und entsprechend behandelt werden. Für die Erhaltung der Manneskraft kann dagegen der Power Booster sorgen, wobei hier unbedingt darauf geachtet werden sollte, das Produkt gemäß der Herstellerempfehlung und mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen.

 

Welche Inhaltsstofe besitzt der Power Booster?

Grundsätzlich ist der Power Booster (Only for Men) also ein Nahrungsergänzungsmittel auf rein pflanzlicher und natürlicher Basis, wobei es sich um eine sogenannte HPMC-Kapsel handelt, deren Inhalt ein Präparat ist, das sich aus den pflanzlich wirksamen Bestandteilen des Safed Musli, des Ashwagandha Ghana, des Krounchabeej Ghana, des Shigru Ghana, des Amla Ghana, des Gokshur Ghana, des Akkarkara, des Jaiphal Ghana, des Shuddha Shilajit und des Vidarikanda Ghana in zerkleinerter und oftmals pulverisierter Form zusammensetzt. Diese Inhaltsstoffe besitzen in der ayurvedischen und volkskundlichen Medizin seit langer Zeit eine gewisse Tradition und werden dort zur Behandlung der verschiedensten Symptome angewendet. In Kombination ergeben sie den hochwertigen Power Booster (Only for Men), wobei natürlich jeder Inhaltsstoff für sich auch noch weitere Wirkungen besitzen kann, die sich positiv auf die menschliche Gesundheit auswirken. Hier sei nur beispielhaft an das Shuddha Shilajit erinnert, welches auch den wissenschaftlichen Namen Asphaltum trägt und in der zentralasiatischen Volksmedizin sowie in der Ayurveda auch unter dem Namen Mumijo bekannt ist. Das Mumijo wird beispielsweise ganz allgemein als Stärkungsmittel verwendet, woraus auch seine angeblich potenzsteigernde Wirkung resultiert. Auch dieser Inhaltsstoff wurde allerdings auch pharmakologisch und medizinisch fundiert durch die Universität Taschkent untersucht, wobei die Verwendung zur Nachbehandlung von Frakturen, zur Immunmodulation, zur Behandlung von Hämorrhoiden und zur Behandlung von Gastritis, sowie eben die allgemein stärkende Wirkung als medizinisch abgesichert angesehen werden können. Darüber hinaus enthält die HPMC-Kapsel Maisstärke und Siliziumdioxid.

 

Welches sind die Hauptanwendungsgebiete des Power Booster?

Der Power Booster (Only for Men) ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das an sich als sogenanntes Aphrodisiakum dient und dabei in erster Linie die sexuelle Potenz – wohlgemerkt des Mannes – erhöht. Darüber hinaus kann es sowohl Muskeln als auch sonstige Gewebe stärken und ganz allgemein die körperliche Ausdauer erhöhen. In erster Linie wirkt sich eine regelmäßige Einnahme des Power Booster (Only for Men) also unterstützend auf die sexuelle Leistungsfähigkeit aus, wobei aber angemerkt sein sollte, dass es sich hierbei – wie bereits erwähnt – um kein verscheibungspflichtiges oder verschreibungsfähiges Medikament, sondern um ein frei erhältliches Nahrungsergänzungemittel handelt. Wichtig ist also eine regelmäßige Einnahme und vor allem auch eine gesunde Lebensführung.

 

Wie wendet man das Präparat richtig an?

Da es sich bei dem Power Booster (Only for Men) um eine Kapsel handelt, wird diese natürlich geschluckt, wobei die Einnahme immer mit ausreichend Flüssigkeit erfolgen sollte. Übrigens ist ausreichende Flüssigkeit auch ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, wobei diese allerdings vorrangig aus Wasser, ungesüsstem Tee und Fruchtsäften oder Fruchtsaftschorlen bestehen sollte. Natürlich spricht nichts gegen den beliebten Kaffee oder auch gegen das eine oder andere gepflegte Bier oder ein Glas Wein, allerdings sollten Nahrungsergänzungsmittel – und hier besteht eine Gemeinsamkeit zu verschreibungspflichtigen und verschreibungsfähigen Medikamenten – nie mit alkoholischen oder koffeinhaltigen Getränken eingenommen werden. Am besten zur Einnahme der Kapseln geeignet ist also Wasser. Wer dabei noch bessere Behandlungsergebnisse erzielen möchte, nimmt das Präparat zweimal täglich nach den Mahlzeiten mit warmen Wasser ein.

 

Der Power Booster als Beziehungshelfer?

Zum Abschluss sollte zudem noch angemerkt werden, dass der Power Booster (Only for Men) zwar ein hochwertiges Präparat und wirkungsvolles Nahrungsergänzungsmittel, aber eben auch kein Beziehungshelfer ist. Resultiert die verminderte sexuelle Leistungsfähigkeit aus einer schlechten (oder langweiligen) Beziehung, so müssen sich beide Partner an einen Tisch setzen und überlegen, wie sie das Problem lösen können.